Deutsch
Gamereactor
News
Killzone 3

Online-Funktionen von Killzone 2 und 3 ab März abgeschaltet

HQ

Falls ihr noch immer Spaß daran habt online gegen die Helghast in Killzone 2 und Killzone 3 anzutreten, dann solltet ihr eure Spielzeit noch einmal ordentlich genießen. Guerilla Games verkündete dass die Server der Spiele am 29. März 2018 abgeschaltet werden und somit nur noch der Einzelspieler-Modus funktionieren wird. Dazu schreibt das Entwicklerstudio folgendes:

"Am 29. März 2018, nach sechs Jahren gefüllt mit Operationen und unendlichen Schlachten zwischen den ISA und den Helghast, werden die Server für Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Die Einzelspieler-Kampagne wird nach wie vor für beide Spiele zugänglich sein, doch die Online-Funktionen werden nicht mehr funktionieren.

Mit dem Ende des Online-Zyklus von Killzone 2 und Killzone 3 möchten wir noch einmal erwähnen wie dankbar wir für die Unterstützung und das Feedback der Community über die vergangenen acht Jahre sind. Euer Enthusiasmus hat uns dazu angetrieben unsere Arbeiten zu verbessern und als Studio zu wachsen. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß Killzone 2 und Killzone 3 online zu spielen, wie wir ihn während der Entwicklung hatten."

Spielt ihr noch immer Killzone 2 oder 3? Ab welchen Zeitpunkt findet ihr es angemessen die Mehrspieler-Server eines Spiels abzuschalten?

Killzone 3

Ähnliche Texte

0
Killzone 3Score

Killzone 3

KRITIK. Von Christian Gaca

Hell yeah. Was für eine verflucht verfluchte Achterbahnfahrt in nur eine Richtung. Knapp acht Stunden lang bin ich ausschließlich nach vorne gerannt. Immer mit einer Waffe in der Hand und nur einem Ziel: möglichst vielen Helghast das glutrote Licht in ihren Augen auszuknipsen.



Lädt nächsten Inhalt